RoseFreie Theologin
Susanne Frieters, Dipl.Theol.
Hensenstr. 144
48161 Münster

Tel.: 0251 / 866 572
info@theologin.de

 

Mein Name ist Susanne Frieters, ich bin 1968 geboren und habe in Münster katholische Theologie studiert und mit dem Diplom abgeschlossen.

Ich lebe zusammen mit meiner Frau in Münster.

Mir sind Zeremonien und Rituale wichtig:

Das sind Möglichkeiten, vor uns selbst, vor anderen und auch vor Gott deutlich zu machen, dass es uns ernst ist mit dem, was wir tun.

Es sind Möglichkeiten, dem, was uns wichtig ist, einen Ausdruck zu geben: Sprache, Handlungen, Symbole, Musik, Bilder lassen Dinge lebendig werden, geben ihnen Kraft, Schönheit und Bedeutung.

Und nicht zuletzt sind es Möglichkeiten der Kommunikation. Wir können etwas mitteilen - eine Botschaft, ein Versprechen, einen Segen oder eine Bitte.

Solche Möglichkeiten will ich Euch anbieten, um Eure Hochzeit oder auch die Geburt Eures Kindes oder Wendepunkte in Eurem Leben aus dem Alltag herauszuheben und mit einem Ritual ein Ausrufezeichen hinter diese Lebensstationen zu setzen! Auch bei einem Trauerfall bin ich gerne für Euch da.

Und nur weil ich gläubig bin, müsst Ihr das nicht sein.

 
 
Rose
Susanne Frieters
Impressum